29.1.2017 11:00 14:00in Planung: Frühjahrsempfnag

Unsere Termine für Sie
Abonieren Sie mit einem Klick unsere Termine in Ihr
Microsoft Outlook
oder in Ihren
Google Kalender
 

Weihnachten in Welver
 


MeinWelver - online lesen

Lesen Sie MeinWelver in unseren

Online-Ausgaben

 

 


1. Ausgabe - Januar 2014

 

2. Ausgabe - Juli 2014

 

3. Ausgabe - Januar 2015

 

 


Ihr Link zu uns
Herzlich Willkommen im Netzwerk für Welver.

Möchten Sie sich mit uns verlinken...

Ein Netzwerk für Welver
 

Beitrag   Und wie Welver Ja gesagt hat

Ein wirklich wunderschöner Sonntag liegt hinter uns.

Zusammen mit 25 Ausstellern konnten wir dem Buchenwaldsaal eine Atmosphäre geben, die dem schönsten Tag im Leben schon nahe kommt.
Allen, die es am Sonntag nicht zu "Welver sagt Ja" geschafft habe, möchten wir hier mit einer Bildergalerie einen kleinen nachträglichen Einblick geben.

Alle Beteiligten stehen ihnen auch im Nachgang zur Messe weiterhin für Fragen und Planungen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Möge Ihr ganz persönlicher "Schönster Tag" etwas ganz besonderes werden.
 

 

Direkt zu unserer Bildergalerie

(Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie direkt zur Bildergalerie.)

Beitrag   1. Hochzeitsmesse im Buchenwaldsaal am 12. Januar

Eine Hochzeitsmesse in Welver? Das gab es noch nie. Doch schon die Idee auf einem Stammtisch des Gewerbeverein Welver fand großen Anklang und „Welver sagt Ja“ war geboren.

 

Schnell sammelten sich engagierte Mitglieder aus dem Verein, die sich sofort einig waren: „Unsere Messe wird etwas ganz Besonderes!“

Auf dem ersten Brainstorming im Frühjahr entwickelten die Beteiligten gemeinsam die ersten konkreten Pläne.

 

Welver hat viel für Brautpaare zu bieten.  Schon bei der Wahl des Standesamtes kann gewählt werden. Zusätzlich zu dem Standesamt im Rathaus können Paare in Welver den Hafen der Ehe auch über das Bernhardhaus oder das Freilichtmuseum Gut Lohhof anlaufen. Den Lohhof sogar zum Feiern und als Hotelgast.

 

Somit ist auch für den besonderen Geschmack in Welver gesorgt.

 

Weiterlesen: 1. Hochzeitsmesse im Buchenwaldsaal am 12. Januar

Beitrag   Wir casten unsere Hochzeitsmodelle !

Haben Sie Lust, sich einen ganzen Tag wie eine Braut zu fühlen?

In einem Traum von „Weiß“ über das Paket zu schweben?

Möchten Sie professionell von Kopf bis Fuß gestylt werden?

 

Dann bewerben Sie sich bei uns!

 

WIR:

 

Friseursalon Hesse, Optiker Consten,  IN-VITA-POINT BUCHBERGER,

Juwelier Lehmkühler & Brautmoden Repp aus Werl sowie der Gewerbeverein Welver

 

MACHEN ES MÖGLICH,

 

wenn Sie zwischen 22 und 28 Jahren sind,

mit einer Größe von 1,70 m  bis 1,80 m

UND aus Welver sind!

 

Bewerben Sie sich bis zum 27. Oktober 2013 mit Ihrem Foto

und vielleicht sind SIE am 12. Januar 2014 dabei und dürfen sich zusätzlich noch über eine ganz besondere Überraschung freuen!

 

Dieser Link führt Sie zu unserem Bewerbungsbogen für das
Model-Casting.

 

 

Beitrag   Model-Casting für Hochzeitsmesse

Gut Hof LohWir möchten uns an dieser Stelle schon einmal bei allen bedanken, die sich auf unser Casting beworben haben. Es freut uns, dass so viele dabei sind und unsere Hochzeitsmesse "Welver sagt Ja" schon mit ihrer Bewerbung bereichern.

 

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen und nun laden wir herzlichst ins romantische Ambiente auf dem Gut Hof Loh ein.

 

Jede Bewerberin und jeder Bewerber haben schon eine Einladung zum Casting mit genauen Orts- und Zeitangaben zugesendet bekommen.

 

Wir drücken allen Bewerbern die Daumen.

Beitrag   Welver sagt "Ja"

„Liebe besteht nicht nur darin, das man einander ansieht, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.“

(Antoine de Saint-Exupery)

 

Getreu diesem Motto haben auch wir im Gewerbeverein Welver uns gefunden und sagen „JA“ zueinander! Unsere Angebote könnten unterschiedlicher nicht sein und auf den ersten Blick ist es kaum vorstellbar, das gerade diese Vielfältigkeit eine bisher ungeahnte (und zum Teil auch unbekannte!) Anziehungskraft für zukünftige Hochzeitspaare darstellt.

 

Doch genau das ist passiert: Was zuerst wie eine mögliche Idee klang, nahm in nur wenigen Wochen detailierte Formen an. Mittlerweile haben sich über 25 Unternehmerinnen und Unternehmer zusammen gefunden, die sich über eines ganz klar sind:

Wer in Welver und Umgebung heiraten möchte, findet hier bei uns alles, was „den besonderen Tag“ zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt: Brautmoden, Schmuck, Gastronomie, Deko- und Blumenschmuck, Kutschen, Limousinen, Musik, Fotograf, Druckerei Make-up und vieles mehr.

 

Wir werden einen Meilenstein für Welver setzen und in die gleiche Richtung blicken – wer diese Zukunft mit uns gehen möchte, ist herzlich eingeladen, sich und sein Unternehmen mit uns und für Welver in Szene zu setzen: Bei der ersten Hochzeitsmesse am 12. Januar 2014 im romantischen Ambiente des Buchenwaldsaals.


Informationen für Sie
Ihr Ansprechpartner im Verein:
 Nicole Buchberger
 Tel: 02384-911127
 in-vita-point@web.de
 
Datum:
 So., 10. Januar 2016
 11:00 - 17:00 Uhr
 
Plakat:
 Downloadlink
 
Flyer Vorderseite:
 Downloadlink
 
Flyer Rückseite:
 Downloadlink
 
Webseite:
 www.welver-sagt-ja.de
 
 

 


Unser Programm für Sie

Welver sagt Ja



11:00 Eröffnung der Messe
          Livestyling der Modells

12:00 Musikaufführung

12:30 Tanzakt
          Tanzschule Güth

13:30 Musikaufführung

14:00 Brautmodenschau

15:00 Musikaufführung

16:00 DnD Dance factory

16:30 Tombola Auslosung

17:00 Messeende
 

 

 



Unsere Aussteller für Sie


Escala Cafe

Konditorei Humpert

Braut- und Hochzeitsmode Werl


Pssion Musik

Pssion Pictures

Thermomix

Gut Lohhof

Reiseland

TTS-Print.de

Ballondekoration Reinke

Heads by Hesse

LU manufaktur

GastroPLUS

Die Dekowelt

Medipedi

Anges Gasthof Witteborg

Welver Optik
Floristik Maria Renner

Juwelier Lehmkühler

Tanzschule Güth

Ideenreich

IN VITA PONT

Magentix Events

Juicy-Drinks
 

 

  Hier gibt es Ihr MeinWelver
MeinWelver - Das Magazin für ganz Welver
 

   Fairtrade Town Kampagne
Fairtrade Town Kampagne für Welver
 

Zwei neue Ziele in Welver


Schnell und direkt. Hier finden sie eine Übersicht und den direkten Weg zu freien Arbeitsplätzen, Praktika, Lehrstellen sowie Gewerbeimmobilien in Welver.
 

 Direkt zum Welveraner Gewerbeimmobilienmarkt

 

 Direkt zum Welveraner Markt für Stellen, Praktika und Lehrstellenmarkt

 

 
(Dieser Service ist für alle Beteiligten kostenlos. Senden Sie uns einfach die Angaben zu ihrem Angebot.)
 

 

Unsere neusten Mitglieder

Nur gemeinsam kann Großes bewegt werden.

Wir freuen uns sehr, unsere neusten Mitglieder im Gewerbeverein Welver begrüßen zu dürfen!

Ingenieurbüro Zimmer

Kampfsportakademie Holtz

Lebensraumwasser.com

Musikschule Zenses

Naturheilpraxis Renate Engel

NYPD Policecar

Radpunk Cycles

Sauerland

Schaefer Immobilien

Silkes Creativ Werkstatt

Wohnpark Klostergarten GmbH

 

Presse Welver sagt Ja